KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Hama 14.02.2013

Händlermesse und 90-jähriges Firmenjubiläum

Alle Jahre wieder und doch jedes Jahr neu. Mit seiner Hausmesse am Stammsitz in Monheim hat es Zubehörspezialist Hama geschafft, ein fester Bestandteil im jährlichen Messekalender für Händler unterschiedlichster Branchen zu werden. In diesem Jahr findet die Messe bereits vom 23. bis 25. April statt und wird gekoppelt mit dem 90-jährigen Firmenbestehen ein ganz besonderer Event, für den die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen.

Im vierten Jahr in Folge zeigt Hama seinen internationalen Händlern nicht nur zahlreiche Produktneuheiten und Sortimentspräsentationen, sondern informiert über die neuesten Techniktrends und bietet attraktive Messeangebote quer durch alle Warenbereiche.

„Wir hatten im vergangenen Jahr 1400 Besucher, die davon begeistert waren, dass hier in Monheim auf die Bereiche Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation, Foto oder Weiße Ware sehr ausführlich eingegangen werden kann. Es steht mehr Ausstellungsfläche zur Verfügung als bei jeder Großmesse, wodurch auch die Warenpräsentation am PoS sehr anschaulich vermittelt wird und viele renditebringende Tipps gezeigt werden“ so Geschäftsführer Christoph Thomas. Eine Sonderschau zum Thema „Connected World“, neue Gastmarken und Sortimente, Technikschulungen, Logistikführungen und nicht zuletzt der Schnäppchenmarkt, in dem anlässlich des 90-jährigen Firmenbestehens nochmal alle Register in Sachen tolle Messeangebote gezogen werden, sind auch im April dieses Jahres gute Gründe für einen Besuch im bayerischen Monheim.Weitere Informationen www.hama.de