Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Docuware 04.03.2013

Docuware Gruppe stellt neues Partner-Programm vor

Als Teil ihrer Wachstumsstrategie hat die
Docuware Gruppe eine Neugestaltung ihres Partner-Programms mit innovativen Methoden und ehrgeizigen Zielen vorgestellt. Auch in Zukunft setzt der Softwarehersteller voll auf das Partnergeschäft.

DocuWare
DocuWare

Die Marktchancen im ECM-Markt sind enorm. Um sie in den nächsten Jahren gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern optimal zu nutzen und ihre Position als ein weltweit führender ECM-Anbieter im Mittelstand auszubauen, optimiert die Docuware Gruppe ihr Partner-Programm. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern setzt Docuware dabei beim Wachstumskurs weiterhin voll auf das Partnergeschäft.

Im Zentrum des neuen Programms steht die Einführung von vier Partnerstufen: Basis, Silber, Gold und Platin. Diese Stufen können von den autorisierten Docuware-Partnern entweder über den Umsatz oder durch Vertriebsaktivitäten erreicht werden. Docuware würdigt dabei das Engagement und den Erfolg seiner Partner stärker als bisher.

Als erstes Softwareunternehmen der Welt wird Docuware klar definierte Vertriebsaktivitäten – unabhängig vom Umsatzerfolg – zur Erreichung einer Partnerkategorie anerkennen. Das hilft vor allem neuen und kleineren Vertriebspartner, ihr Geschäft mit Dokumentenmanagement-Lösungen zu entwickeln. Sie können damit von Beginn an von einer höheren Partnerstufe profitieren.

Die jährlichen Umsatz- und Aktivitätenziele des neuen Partner-Programms wurden bereits bis einschließlich 2016 kommuniziert, um die angenommene Marktentwicklung zu antizipieren und den Partnern Planungssicherheit zu geben.

„DMS wird in den nächsten Jahren eine Mainstream-Anwendung. Das neue Partner-Programm – zusammen mit unserer neuen Version Docuware 6 – gibt uns eine hervorragende Ausgangsposition, die sich einmalig bietende Chance optimal zusammen mit unseren Partnern zu nutzen. Nach wie vor setzen über 70 Prozent aller mittelständischen Unternehmen noch keine Dokumentenmanagement-Lösung ein”, so Max Ertl, Geschäftsführer Docuware Europe GmbH. weitere Informationen unter www.docuware.com