UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Acco 11.03.2013

Acco Brands erhält neuen Europa-Chef

James “Jay” Mitchell ist mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President von Acco Brands bestellt worden. Gleichzeitig führt als Verantwortlicher die Geschäfte von Acco Brands Europe.

Acco Brands Logo
Acco Brands Logo

Vor seinem Wechsel nach Aylesbury in Großbritannien im vergangenen Jahr war Mitchell bereits als Senior Vice President und General Manager der US-Sparte „Consumer and Office“ tätig. Davor hatte er verschiedene verantwortliche Positionen inne, unter anderem bei Mead Westvaco, dessen Office-Sparte von Acco übernommen wurde. Christopher Franey, bisher Executive Vice President, Acco Brands und President der Acco Brands International und Kensington, kehrt zurück in die USA und übernimmt dort die Aufgabe des Executive Vice President, Acco Brands and President, Kensington. Weitere Informationen www.accobrands.com