Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Lanybook 09.04.2013

Neue Vertriebskanäle

Lanybook startet mit dem Launch seines Online-Shops einen neuen Vertriebskanal auf dem deutschsprachigen Markt.

Inspiriert von aktuellen Trends aus Mode, Kunst und Kultur vereinen die Lanybook-Produkte Qualität
und individuelles Design „Made in Italy“. Lanybook bietet für jeden individuellen Fashiontrend das
entsprechend passende Buch.

Ein internationales Designerteam arbeitet an der Entwicklung der vielfältigen und vielseitigen Wegbegleiter. Die Produktion der Lanybook-Produkte erfolgt beim Kalenderhersteller Lediberg nahe Mailand und garantiert hohe Ansprüche an Qualität und kurze Wege bis zum Verbraucher.

Ab sofort sind die trendaffinen Lanybook-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz online unter www.lanybook-shop.com erhältlich.