Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Antalis 19.04.2013

Preiserhöhung im Sortiment

Weiter steigende Energie- und Treibstoffpreise sowie Kosten für Logistikhandling und Transport beeinflussen das Preisgefüge im Großhandel. Dies macht es für Antalis unumgänglich, Preisanpassungen vorzunehmen.

Antalis Logo_neu
Antalis Logo_neu

Aus diesem Grund erhöhen sich zum 6. Mai die Preise für das Sortiment von Antalis. Die Preisanpassung wird für holzfrei gestrichene Formate fünf Prozent und für alle restlichen Sortimente drei Prozent
betragen. Mit dieser Maßnahme gewährleistet Antalis ein weiterhin gleichbleibend hohes Niveau bei der Produktverfügbarkeit sowie der Servicequalität. Weitere Informationen unter www.antalis.de