UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Trendset 28.05.2013

München lockt mit Lifestyle und Trends

Von 6. bis 8. Juli findet in neun großen Messehallen der Messe München die „102. TrendSet – Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart“ statt. Sie zählt zu den größten und wichtigsten Fachmessen ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum und hat sich zu einem Pflichttermin für Fachbesucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien sowie den angrenzenden EU-Mitgliedsländern entwickelt.

Trendset
Trendset

Präsentiert werden die Trends für den kommenden Herbst und Winter, alles für ein schönes Weihnachtsfest und bereits erste Neuheiten für nächstes Frühjahr.

Gezeigt werden rund 2.500 internationale Marken und Kollektionen: Neuheiten und Topseller für schönes Wohnen und Leben – drinnen wie draußen, Praktisches und Elegantes für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren. Dabei liegt der Schwerpunkt der Sommermesse wie gewohnt auf der Nachorder für Weihnachten. Immer öfter nutzen die Aussteller die Sommer-TrendSet bereits auch, um ihre ersten Frühlingstrends vorzustellen.

Auf der TrendSet stellen seit Jahren regelmäßig die großen Marken und Importeure der Branche sowie zahlreiche Nischen- und Spezialanbieter Ihre Trends und Neuheiten vor. „Auch dieses Mal sind wieder alle Stammaussteller der TrendSet mit dabei“, freut sich Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet. „Zusätzlich werden die Besucher ein paar alten Bekannten begegnen sowie viele neue Gesichter auf der TrendSet sehen.“

TrendSet – 102. Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart von Samstag, 6. Juli bis Montag, 8. Juli auf dem Messegelände der Messe München in den Hallen A1 bis A3 und B1 bis B6

Öffnungszeiten:
Samstag & Sonntag: 9.00 – 18.00 Uhr
Montag: 9.00 – 17.00 Uhr

Preise:
Tageskarte: 14,00 €
Dauerkarte: 20,00 €

Weitere Informationen www.trendset.de