KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Deutsche Papier 03.06.2013

Neuer Markenname wird eingeführt

Ab 1. Juli wird Deutsche Papier den Markennamen der Konzernmutter Paperlinx übernehmen. Die Firmierung Deutsche Papier Vertriebs GmbH bleibt bestehen. Alle Unternehmen des Paperlinx-Konzerns werden ab Juli unter diesem einheitlichen Markennamen auftreten.

Die Paperlinx-Gruppe wird sich damit als Einheit präsentieren, die Stärke der Gruppe und entsprechende
Synergieeffekte nutzen. Weitere Informationen www.deutsche-papier.de