KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Esselte Leitz 18.06.2013

Leitz startet Cloud-Vermarktung

Mit Leitz Cloud bietet Esselte Leitz die erste cloud basierte Lösung an, die über den Handel vertrieben werden kann. Offizieller Start ist Anfang 2014.

Frank Lutz
Frank Lutz

Frank Lutz, Esselte Leitz Director Online Business Europe, präsentierte heute vor ausgewählten Händlern im Rahmen der Leitz Business Lounge im Porsche Museum Stuttgart die neue Leitz Cloud. Die Beta-Version ist bereits online. Zielgruppen sind kleine bis mittelständische Unternehmen. Der Leitz-Ordner der Zukunft steht damit überall zur Verfügung. Die Daten werden sicher auf Servern in Deutschland gespeichert. www.leitz.de www.leitz-cloud.com