Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

TrendSet 09.07.2013

Gutes Ordervolumen

Das bunte Angebot auf der 102. Ausgabe der TrendSet München lockte wieder über 33.000 Fachbesucher nach München. Sehr erfreulich war der weiter steigende Anteil an Besuchern aus Österreich und der Schweiz. Die meisten Aussteller zeigten sich zufrieden mit dem Messerverlauf und verzeichneten sogar größere Ordervolumina als erwartet.

TrendSet
TrendSet

Von 6. bis 8. Juli 2013 trafen sich wieder die großen Markenartikler, Importeure, Newcomer und Nischenanbieter aus den Bereichen Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart zur „TrendSet – Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart“ in München. Sie zeigten dem breiten Fachpublikum aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien sowie den angrenzenden EU-Mitgliedsländern mehr als 2.500 internationale Marken und Kollektionen, Neuheiten und Topseller rund um schönes Wohnen und Leben: drinnen wie draußen, Praktisches und Elegantes für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren.
Traditionell lag der Schwerpunkt der Sommermesse auf der Nachorder für kommenden Herbst und Winter, dabei speziell auf Weihnachten. Darüber hinaus zeigten viele Aussteller bereits die ersten Trends für nächstes Frühjahr. Die meisten Aussteller zeigten sich zufrieden mit dem Messerverlauf und verzeichneten sogar größere Ordervolumina als erwartet.
Weitere Informationen unter www.trendset.de