Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Herlitz 11.07.2013

Erfolgreiche Premiere für den my.pen style auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Die erste Juliwoche stand ganz im Sinne der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Internationale und nationale Modemarken zeigten ihre Kollektionen dem fashionaffinen Publikum und mittendrin beim Berliner Top Event war diesmal Herlitz, der beliebte Markenartikelhersteller für Schreibwaren, der seine my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vorgestellt hat.

my.pen style auf der Fashion Week
my.pen style auf der Fashion Week

Auf der Modewoche am Brandenburger Tor präsentierte Herlitz seinen neuen my.pen style Tintenroller den prominenten Gästen aus aller Welt und überraschte diese mit einem ganz besonders kreativen Highlight: In der heiß begehrten Lounge hatten Stars wie Jorge Gonzales, Annabelle Mandeng, Verena Kerth, Rebecca Mir, Anastasia Zampounidis, Alexandra Polzin, Tina Bordihn oder Shermine Shahrivar die Möglichkeit sich selbst als Modesilhouette illustrieren zu lassen. Das einzige Werkzeug der Illustratoren war dabei der my.pen style Tintenroller. Während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wurden mehr als 1.000 Illustrationen gezeichnet.

Den Hollywood Glamour brachte Mischa Barton nach Berlin. Herlitz überreichte der Schauspielerin „Das kleine Schwarze“ – ein stilvolles, schwarzes Notizbuch, begleitet von dem brandneuen Tintenroller, dem my.pen style, sowie die exklusive T-Shirt Edition mit den Modezeichnungen von Kilian Kerner und Marcel Ostertag.
Über 6.000 Gäste der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin setzen zudem ein Fashion Statement, indem sie ihre ganz persönlichen Modebotschaften in die Welt verschickten. Ausgewählte Zeichnungen der Designer Riani, Malaikaraiss und Glaw zierten eine exklusive, vorfrankierte Postkarten-Edition, die in Kooperation mit DHL entstanden ist. Die Postkarten konnten in der my.pen style Lounge mit dem Tintenroller von Herlitz geschrieben und anschließend direkt am DHL-Stand versendet werden.
Zusätzlich verwandelte Herlitz die direkten Eingänge zum Runway der Mercedes-
Benz Fashion Week Berlin in eine inspirierende „Wall of Fashion“. Hier beeindruckten die einzigartigen Modezeichnungen von über 30 angesagten Designern wie Kilian Kerner, Marcel Ostertag sowie Laurèl die Besucher. Alle diese vielfältigen Kunstwerke wurden selbstverständlich mit dem my.pen style Tintenroller gezeichnet. Herlitz ist „inspired by fashion“ und teilte diese Begeisterung mit den Designern und Besuchern der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Ein rundum perfekter Auftritt von Herlitz und der my.pen style fashion edition, der eindrucksvoll beweist, dass der perfekte Look bereits beim Stift beginnt.

Weitere Informationen unter www.herlitzpbs.com