Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

TA Triumph-Adler 01.08.2013

Unternehmen stellt sich neu auf

Die TA Triumph-Adler GmbH richtet ihre Unternehmensstruktur sowie Prozesse im Direktvertrieb neu aus. Ab 1.August verstärkt Hans Jörgen Andersen als Vice President Administration Group die Führungsspitze um Masafumi Yoda, President, und Christopher Rheidt, Vice President Sales & Service Group.

Jörgen Andersen, TA
Jörgen Andersen, TA

Zusätzlich sind die unternehmensstrategischen Positionen General Manager Large Account und General Manager Consulting & Solution Experts neu besetzt worden. Neue, einheitliche Strukturen im Direktvertrieb heben die Qualitätsstandards für Kunden bundesweit weiter an. Damit baut TA Triumph-Adler seine Kompetenzen im Lösungs- und Beratungsgeschäft weiter aus, um Kundenanforderungen noch individueller erfüllen zu können. In seinen Kernbranchen Healthcare und Public Sector konnte das Unternehmen im ersten Quartal des Geschäftsjahres (April 2013-März 2014) weitere Neukunden verzeichnen.

Hans Jörgen Andersen verantwortet als Vice President Administration Group die Bereiche Finance, Accounting & Controlling, HR & General Affairs & Legal sowie IT. In der neu geschaffenen Position berichtet der Diplom-Kaufmann direkt an President Masafumi Yoda.

Ebenfalls zum 1.August übernimmt Kurt Berthold als General Manager Consulting & Solution Experts CSE Leitung und Ausbau des Lösungsvertriebs. Er folgt auf Marco Knöpp, der das Unternehmen nach Vertragsablauf verlassen hat. Mit beruflichen Stationen unter anderem als Direktor Services und Mitglied der Geschäftsleitung bei Xerox Austria sowie als Geschäftsführer der Actebis Österreich bringt der Wirtschaftsinformatiker Berthold weitreichende Kenntnisse und Erfahrung in der Optimierung von IT-Prozessen mit. Seit dem 1.Juli zeichnet Thomas Mahler als General Manager Large Account verantwortlich für die Betreuung und Neugewinnung von Kunden aus dem klassischen, gehobenen deutschen Mittelstand sowie aus den Schlüsselbranchen Healthcare und Public.

Kurt Berthold und Thomas Mahler berichten direkt an Christopher Rheidt, Vice President Sales & Service Group. Weitere Informationen zum Unternehmen www.triumph-adler.net