UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Also 05.08.2013

Neue Onlineshop-Mietlösung für Fachhandelspartner

Der Distributor Also hat seinen Händlershop mit neuem Namen und neuer Systemversion 4.1 aktualisiert und online geschaltet. Mit “ALSO myStory” will das Unternehmen seinen Fachhandelspartnern den Weg in den boomenden Online-Geschäftskanal ermöglicht.

ALSO My Stor
ALSO My Stor

Jörg Römer, Business Unit Leiter Vendor Self Service und E-Business, sagt: „Mit unserem neuen Shop geben wir unseren Partnern eine Lösung an die Hand, die im Markt ein neuer Benchmark in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis für Mietshops darstellt. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partner die benutzerfreundliche Bedienung, die hohe Flexibilität und Skalierbarkeit des ALSO myStore für ihre individuellen Bedürfnisse schätzen werden.“

Die Fachhandelspartner können drei verschiedene Shop-Varianten mit unterschiedlichem Leistungsumfang anmieten und sie auf Wunsch um weitere Funktionalitäten erweitern. Bereits ab einem monatlichen Mietpreis von 55 Euro beispielsweise bietet die Smart Variante Neueinsteigern eine Komplettlösung, die über 90 000 ITK-Artikel enthält und die individuelle Gestaltung (Firmenfarben, Logos, Texte u.v.m.) ermöglicht. Im neuen “ALSO myStore” wurde die Verwaltungsoberfläche um innovative Funktionalitäten wie den Kampagnen-Manager, die Google Produktsuche und neue Auswertungs-Tools zum Thema Controlling erweitert.

Die “ALSO myStore”-Lösung bietet auch interessante Möglichkeiten für Herstellerpartner. Dabei können weitere Dienstleistungen aus den Bereichen Supply Chain Optimierung (Einlagerung, Bundling, Veredelung), Outsourcing und After Sales Services implementiert und genutzt werden. Parallel zum Relaunch bietet der Distributor ein Komfortpaket zu einem attraktiven Aktionspreis in Höhe von 310 Euro, das bis zum 30. September gültig ist. Darin enthalten sind die wichtigsten Serviceleistungen, die vom “ALSO myStore”-Team in Zusammenarbeit mit dem Händler ausgeführt werden. Weitere Informationen www.also.com