KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Samsung 13.08.2013

Verstärkung im Digital Imaging Sales-Team

Um seine innovativen Digital Imaging-Produkte gebührend im Fachhandel zu positionieren, vergrößert Samsung sein Vertriebsteam. Ab September werden insgesamt fünf neue Fachkräfte das Sales Team verstärken.

Samsung Logo
Samsung Logo

Mit den Einstellungen reagiert Samsung auf den wachsenden Erfolg seiner Smart Cameras 2.0, insbesondere der NX-Systemkamera-Familie. Als Key Account Manager sorgt Matthias Hamborg für die Betreuung der wichtigsten Fachhandelspartner. Er berichtet direkt an Stephan Riediger, Head of Sales Digital Imaging bei Samsung. Zu den Aufgaben der Sales-Experten gehören vor allem die intensive und persönliche Betreuung sowie der Auf- und Ausbau partnerschaftlicher Beziehungen zum Foto-Fachhandel in ganz Deutschland.

Das neue Team aus Axel Wassenberg, Andreas Osterholzer, Kai Bornemann, Carolin Keller und Christian Töpfer steht dem Fachhandel mit Informationen sowie Trainings zur Seite und vermittelt Argumente für die erfolgreiche Kundenansprache und Kundenbindung. „Durch unsere neuen Mitarbeiter können wir das Potenzial unserer wachsenden Kamerasparte im Handel quantitativ wie qualitativ unterstützen“, erklärt Stephan Riediger. „Mit Matthias Hamborg haben wir einen erfahrenen Teamleiter an Bord geholt, der durch seine Fachkenntnisse und gemeinsam mit seinen neuen Kollegen die Präsenz von Samsung im Digital-Imaging-Markt weiter ausbauen wird“, so Riediger weiter.

Die neuen Mitarbeiter des Sales Teams sind jeweils für eine der fünf Samsung Vertriebsgebiete zuständig: Axel Wassenberg wird die Region „West“ übernehmen, Andreas Osterholzer „Süd-West“, Kai Bornemann die Region „Süd“, Carolin Keller „Süd-Ost“ und Christian Töpfer wird die Region „Nord-Ost“ betreuen. Die breite Aufstellung des neuen Sales Teams garantiert nach Angaben des Unternehmens, dass das hochwertige Samsung-Portfolio mit Kameras wie der NX300 auch in Zukunft gebührend beim Foto-Fachhandel repräsentiert wird.

Mehr Informationen: www.samsung.com/de