KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Paperworld 27.05.2014

Mr. Books & Mrs. Paper macht Non-Books zum Hingucker

Alles dreht sich um das runde Leder in der Hellerschen Buchhandlung in Büdingen. Dort fällt schon jetzt der Startschuss zur Fußball-WM 2014. Ein Aktionstisch lockt mit Büchern rund um den beliebtesten Sport der Deutschen. Diese werden zusätzlich mit Nonbook-Artikeln kombiniert und so zum Hingucker nicht nur für Fußball-Fans.

Nonbook Paperworld
Nonbook Paperworld

Alles dreht sich um das runde Leder in der Hellerschen Buchhandlung in Büdingen. Dort fällt schon jetzt der Startschuss zur Fußball-WM 2014. Ein Aktionstisch lockt mit Büchern rund um den beliebtesten Sport der Deutschen. Diese werden zusätzlich mit Nonbook-Artikeln kombiniert und so zum Hingucker nicht nur für Fußball-Fans.

Im Januar hatte Ina Schneider, Inhaberin der Hellerschen Buchhandlung, die Paperworld in Frankfurt am Main besucht und sich in der Sonderschau „Mr. Books & Mrs. Paper“ über Nonbooks und deren Präsentationsformen im Buchhandel informiert. „Die Sonderschau bot Buchhändlern nicht nur Inspiration für ihre Ladenpräsentation, es gab auch ein attraktives Gewinnspiel – als Hauptpreis wurde das Sortiment des Thementisches „Fußball-WM“ verlost“, berichtet Michael Reichhold, Leiter der Paperworld. Ina Schneider nahm als glückliche Gewinnerin neben neuen Kombinationsideen und Trends diesen Hauptpreis mit in die Hellersche Buchhandlung. „Ich hole mir immer Tipps in der Sonderschau und hatte diesmal auch bei der Verlosung mitgemacht. Jetzt freue ich mich sehr über den Besuch von der Messe Frankfurt und der Nonbook-Expertin Angelika Niestrath“, sagt Ina Schneider.

www.hellerschebuchhandlung.de
www.nonbook.de
www.messefrankfurt.com