KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Olympia 06.06.2014

Vertrieb mit Account-Manager Andreas Meenen ausgebaut

Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH erweitert ihr Vertriebsteam um Andreas Meenen. Er kennt die die PBS- und Consumer Electronics-Branche seit mehr als 20 Jahren und ist nun bei Olympia Account-Manager. Der 51-Jährige war national und auf europäischer Ebene für namhafte Markenartikler wie Novus-Dahle, Pelikan Hardcopy, Casio und Remington tätig.

Andreas Meenen
Andreas Meenen

Andreas Meenen betreut für Olympia die Elektronikfachmärkte im Norden und Nordwesten Deutschlands. Zudem wird er sich dem spanischsprachigen Markt widmen. Andreas Meenen zu seinen neuen Aufgaben: „Die Vermarktung des Olympia-Sortiment mit seiner Mischung aus klassischer Bürotechnik, moderner Elektronik und saisonalen Gebrauchsartikeln ist eine spannende Aufgabe.“ Er habe es sich zum Ziel gemacht, die Produktpalette durch intensive Zusammenarbeit mit dem Handel weiter in allen Vertriebskanälen zu stärken. Sven Elvert, Vertriebsleiter bei Olympia, zur Neueinstellung im Vertrieb: „Andreas Meenen bringt nicht nur langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrung, sondern auch große Expertise für die Herausforderungen und Besonderheiten des spanischsprachigen Raums mit.“

www.olympia.de