Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Tendence 11.07.2014

Wachsendes Segment „Persönliche Accessoires“

Sie sind einfach unverzichtbar – die vielen kleinen aber feinen Accessoires, die ein Outfit zu etwas Besonderem machen. Ein breites Angebot dieser unentbehrlichen Extras finden Einkäufer auf der kommenden Tendence vom 30. August bis zum 2. September in Frankfurt am Main.

Tendence Giving
Tendence Giving

„Persönliche Accessoires sind für uns ein wachsendes Segment und wir freuen uns sehr, dass wir dem Handel auf der Messe einen umfangreichen Überblick über diesen Bereich bieten können“, so Yvonne Engelmann, Director Giving der Tendence. „Außerdem eignen sie sich geradezu perfekt als Zusatzsortiment für Mode- und Schmuckgeschäfte, Concept Stores, Einrichtungsboutiquen oder auch den Glas-, Porzellan- und Keramikfachhandel“, so Engelmann weiter. Das Angebot der Tendence spiegelt den Stellenwert, den modische Accessoires aktuell haben, wider: Denn ob auffälliger Haarschmuck, schickes Halstuch oder trendige Handtasche – modisch betrachtet liegen Accessoires zur Zeit voll im Trend. Kaum ein Outfit kommt nach derzeitigen Modestandards ohne die schmückenden Extras aus.

www.myfavourite-tendence.com