duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

TrendSet 14.07.2014

Stabile Besucherzahlen und gutes Ordervolumen

Drei Tage lang hieß es auf der TrendSet Sommer 2014 auch in diesem Jahr wieder: Bühne frei für eine große Vielfalt an Produkten aus 14 Wohn- und Lifestylebereichen.

TrendSet
TrendSet

33.312 internationale Fachbesuche (+ 0,28 % zum Vorjahr) füllten auf der TrendSet vom 05. bis 07. Juli die Messehallen, in denen über 2.500 Marken und Kollektionen, Neuheiten und Topseller Inspirationen für die kommenden Saisons gaben. Dabei lag der Schwerpunkt auf der Nachorder für Weihnachten und dem Ausblick für Frühjahr und Ostern. Die Messe wurde vor allem am zweiten Messetag, dem Sonntag, auch von vielen österreichischen, norditalienischen und schweizerischen Fachbesuchern sehr gut frequentiert. Die Aussteller zeigen sich zufrieden. Das gute, zum Vorjahr gleichbleibend hohe Ordervolumen und die stabilen Besucherzahlen sind optimal fürs Ordergeschäft.

www.trendset.de