The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

BBV Domke 22.07.2014

Büroring vertreibt Eigenmarken

Tonerkartuschen und Farbpatronen der Eigenmarke BBV-Domke für Frankiermaschinen werden jetzt auch über die Service- und Vertriebsgenossenschaft Büroring angeboten. Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke und Büroring haben dazu einen entsprechenden Händlervertrag geschlossen.

Damit können alle dem Büroring angeschlossenen Händler für Büroartikel und Büromaterial alternativ zu Originalkartuschen auch die günstigere Hausmarke von BBV-Domke ordern und an ihre Kunden verkaufen. “BBV Kartuschen werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert und haben daher eine ausgezeichnete Qualität”, betont Inhaber Wolfgang R. Domke. Sie werden von unabhängigen Stellen geprüft, um die einheitliche Qualität der Produkte zu gewährleisten. Die Druckqualität der Kartuschen für die Frankiermaschine DM 100 wurde zudem in einem Testverfahren durch die Deutsche Post AG zertifiziert.

Neben den Farbkartuschen bietet BBV-Domke über Büroring auch Etiketten für Frankiermaschinen und andere Bürogeräte an, unter anderem für die Marken Francotyp Postalia, Pitney Bowes, Ascom Hasler und Neopost. Mit Neopost hatte BBV-Domke bereits zu Jahresbeginn einen eigenen Händlervertrag geschlossen. BBV-Domke ist selbst Mitglied bei Büroring und vertreibt im eigenen Online-Shop neben Alternativprodukten auch weiterhin Produkte der wichtigsten Markenhersteller. “Die Artikel werden durch Eigenmarken ergänzt, aber nicht ersetzt”, erklärt Wolfgang R. Domke.

www.bbv-shop.de