Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je
Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…
Thursday, 19. June 2025
duo schreib & spiel 01.08.2014
Trotz sommerlicher Temperaturen laufen im Handel die Vorbereitungen zum Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren! Mit dem diesjährigen Weihnachtswerbekonzept sind die duo-Anschlusshäuser bestens für die kommende Weihnachtssaison gerüstet.
Das Weihnachtsgeschäft wird zunehmend schwieriger für den stationären Fachhandel, weil Spielwaren als Fokusartikel oft von branchenfremden Anbietern preisaggressiv beworben werden. Um den duo-Anschlusshäusern ein Sortiment anzubieten, das nicht im preislichen Fokus steht, wird als neues Element der duo-Weihnachtswerbung der duo-Dekokatalog angeboten. Kernthemen sind unter anderem: weihnachtliche Dekoration wie Baumschmuck und Kerzenbeleuchtung, Dekoration für Außen sowie Geschenkverpackungen.
Zur optimalen Marktbearbeitung im Weihnachtsgeschäft stehen den duo-Fachhändlern weiterhin der 24-seitige Weihnachtskatalog, der Fachhandels-Weihnachtsflyer sowie ein preisaggressive Weihnachtsflyer zur Verfügung. Das Konzept wird abgerundet durch die duo-Mehrwertbox zur Kundenbindung, das duo-QR-Code-Plakat und sowie die duo-TV-Spots.
Durch den gezielten Einsatz der Printwerbung auf die unterschiedlichen Zielgruppen kann das Weihnachtsgeschäft optimal von den duo-Anschlusshäusern bearbeitet werden.
www.duo-shop.de