UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

duo schreib & spiel 01.08.2014

Weihnachtsstimmung mit dem Dekokatalog

Trotz sommerlicher Temperaturen laufen im Handel die Vorbereitungen zum Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren! Mit dem diesjährigen Weihnachtswerbekonzept sind die duo-Anschlusshäuser bestens für die kommende Weihnachtssaison gerüstet.

duo Dekoflyer
duo Dekoflyer

Das Weihnachtsgeschäft wird zunehmend schwieriger für den stationären Fachhandel, weil Spielwaren als Fokusartikel oft von branchenfremden Anbietern preisaggressiv beworben werden. Um den duo-Anschlusshäusern ein Sortiment anzubieten, das nicht im preislichen Fokus steht, wird als neues Element der duo-Weihnachtswerbung der duo-Dekokatalog angeboten. Kernthemen sind unter anderem: weihnachtliche Dekoration wie Baumschmuck und Kerzenbeleuchtung, Dekoration für Außen sowie Geschenkverpackungen.

Zur optimalen Marktbearbeitung im Weihnachtsgeschäft stehen den duo-Fachhändlern weiterhin der 24-seitige Weihnachtskatalog, der Fachhandels-Weihnachtsflyer sowie ein preisaggressive Weihnachtsflyer zur Verfügung. Das Konzept wird abgerundet durch die duo-Mehrwertbox zur Kundenbindung, das duo-QR-Code-Plakat und sowie die duo-TV-Spots.

Durch den gezielten Einsatz der Printwerbung auf die unterschiedlichen Zielgruppen kann das Weihnachtsgeschäft optimal von den duo-Anschlusshäusern bearbeitet werden.

www.duo-shop.de