Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert
Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…
Saturday, 17. May 2025
Commerce Connector 01.10.2015
Commerce Connector hat sich zum Ziel gesetzt, Endverbraucher gezielt zu informieren, wo sie ein gewünschtes Produkt bei einem stationären Händler in ihrer Nähe kaufen können.
Die Verfügbarkeitsinformationen können dabei auf allen digitalen Touchpoints von Marken ausgegeben werden – auf Websites, Kampagnen-Seiten oder in Apps und Videos. Um diesem Ziel in Deutschland einen großen Schritt näher zu kommen, werden die Unternehmen Commerce Connector und Kassaline ihre Technologie-Plattformen vernetzen und eine Schnittstelle entwickeln. Diese steht ab Anfang November zur Verfügung.
Kassaline gehört im PBS-Bereich zu den führenden Software-Anbietern von Warenwirtschafts-Systemen, mit mehreren hundert Installationen bei Händlern in Deutschland. Ab November können Händler auf Basis der entwickelten Schnittstelle einfach und schnell an die Commerce Connector Plattform angebunden werden. Die Anbindung an die Plattform ist die Grundlage, um zukünftig auf Markenwebsites, wie beispielsweise von Leitz oder Sigel, als lokale Kaufoption mit Warenverfügbarkeit angezeigt zu werden und so von zusätzlicher Kundenfrequenz zu profitieren. Für die ersten hundert Händler ist die Nutzung der Schnittstelle von Kassaline zu Commerce Connector kostenlos.
www.commerce-connector.com
www.kassaline.de