Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Ricoh 13.10.2015

Cashback-Aktion für Channel-Endkunden

Ab sofort führt Ricoh eine Cashback-Aktion für alle Modelle der SP C250- und SP C252-Serien durch. Wer in diesem Zeitraum eines der genannten Modelle über den autorisierten IT-Distribution-Channel von Ricoh erwirbt, bekommt einen Teil seines Kaufpreises erstattet und spart somit bares Geld.

Ricoh-Cashback-Aktion
Ricoh-Cashback-Aktion

Das Cashback-Programm läuft in vier Schritten ab. Anwender kaufen im Aktionszeitraum ein Modell der SP C250- oder SP252-Serien bei autorisierten IT-Distributoren von Ricoh. 30 bis 60 Tage nach Kaufdatum können Käufer das Anforderungsformular für Cashback bequem online auf www.ricoh-promotions.com ausfüllen. Nach einer Prüfung des Formulars nach den notwendigen Kriterien für den Cashback-Anspruch bekommen berechtigte Kunden innerhalb von 30 Tagen ihre Cashback-Prämie zurückerstattet. Die Cashback-Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2015.
www.ricoh.de