The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…

Esselte Leitz 20.10.2015

Leitz Icon Kampagne mit ausgewählten Handelspartnern

Die im Oktober gestartete, breitangelegte Endverbraucher Kampagne für den Leitz Icon Etikettendrucker läuft noch bis Dezember im Fernsehen, Online, als Großflächenwerbung, PR und vielem mehr. Unterstützt wird die Kampagne durch ausgewählte Handelspartner, die konkret als Bezugsquelle genannt werden.

Leitz Icon Werbespot
Leitz Icon Werbespot

Ausgestrahlt werden die Werbespots auf Sat.1, Pro 7, Kabel 1, NTV und N24, die jeweils als Abbinder einen der Medienpartner nennen. Der Leitz Icon wurde bereits auf zahlreichen Messen vorgestellt: IFA Berlin, FachPack 2015, Facility Management, IT&Business und viele mehr. Regional sind Großflächen an U-Bahnstationen etc. gebucht, die direkt auf den Medienpartner vor Ort verweisen.

Die Mediapartner der Leitz Icon-Kampagne sind Soennecken, Viking/Office Depot, Staples, Plate und Kaut Bullinger.

Die Kampagne setzt ebenso auf Retargeting – ein sogenanntes Verfolgungsverfahren bei dem der Verbraucher beim Besuch einer Webseite markiert und anschließend auf anderen Webseiten wieder mit gezielter Werbung angesprochen wird.

Leitz hat mit dem Leitz Icon einen App gesteuerten multifunktionalen Etikettendrucker auf den Markt gebracht, der sowohl Papier-, als auch Plastiketiketten druckt und ganz flexibel auf Format schneidet. Spannend ist das Gerät für Zielgruppen wie z.B. Office Manager und Sekretärinnen, Lagerlogistik, Kleingewerbetreibende, Krankenhäuser, Event Management Agenturen, Facility Manager, IT Spezialisten, Arztpraxen und viele mehr.

Die Aktion verspricht nicht nur starke Abverkäufe des Leitz Icons, sondern soll darüber hinaus ein wirtschaftlich interessantes Nachfolgegeschäft durch den Verkauf der Etikettenkartuschen garantieren.
www.leitz.de