Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Prisma 20.11.2015

Gute Entwicklung – Roland Hunkenschröder verstärkt Prisma Vertrieb ab Januar 2016

Die Prisma hat per Oktober 2015 eine Zuwachs von 4 % in der Zentralregulierung und in diesem Jahr 49 neue Mitglieder gewonnen – bei gleichzeitig 29 Austritten.

Die Unterstützung der Mitglieder erfordert künftig mehr individuelle Beratung und Betreuung vor Ort. Dazu kommt die Kooperation mit eBuch, die im November gestartet ist und ebenso die Anzahl der Besuche vor Ort ansteigen lässt.

„Für die Prisma gilt wie für jedes Unternehmen, dass wir die Betreuung des Handels vor Ort ausbauen müssen. Wir müssen beim Handel präsent sein und wir verstärken deshalb unser Team ab Januar 2016 mit Roland Hunkenschröder“ so Vorstand Michael Purper.

Roland Hunkenschröder verfügt über profunde Kenntnisse der PBS Branche und wird als Vertriebsleiter Mitte schwerpunktmäßig die PLZ-Gebiete 4 und 5 betreuen. Das sind einwohnerstarke Regionen, die bisher von den Herren Ernst und Scheu besucht wurden.

Michael Purper: „Wir freuen uns über die qualifizierte Unterstützung durch Roland Hunkenschröder. Nun können wir in allen Regionen die Unterstützung der Mitglieder substantiell ausbauen und Mehrwert vor Ort bieten.“

www.prisma.ag