KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo schreib & spiel 11.12.2015

Ausblick 2016

Im Geschäftsjahr 2016 wird die duo-Zentrale dem angeschlossenen Handel anlässlich des 25-jährigen Verbandsjubiläums ein Feuerwerk an Aktivitäten zur Verfügung stellen.

duo Logo
duo Logo

duo schreib & spiel wird YouTube als Werbekanal für die Zielgruppe der Kinder zwischen 10 bis 15 Jahren aktivieren. YouTube erreicht mittlerweile eine höhere Bruttoreichweite als die meisten TV-Sender und ist daher für die Zielgruppenansprache wichtiger als klassisches Fernsehen. Aus diesem Grund stellt duo schreib & spiel zum Jubiläum das neue Onlinewerbekonzept vor.

Im Bereich Printwerbung bietet duo schreib & spiel dem angeschlossenen Handel neue Konzepte zum 25-jährigen Jubiläum an, mit denen im Jahr 2016 die Kernzielgruppe mit neuen Sortimenten angesprochen wird. Zusätzlich wird die duo-Printwerbung um zwei Kampagnen erweitert. Zu den Saisonhöhepunkten Schule und Weihnachten bietet duo schreib & spiel jeweils einen zusätzlichen Aktionsflyer an, um dem duo-Fachhandel die bestmögliche Unterstützung zur Marktbearbeitung anzubieten.

Ein großes Thema im kommenden Jahr bleibt weiterhin die Vernetzung von stationärem Geschäft und Onlinehandel, um dem angeschlossenen Handel eine umfassende Präsenz zu gewährleisten. Dabei wird ein für duo-Gesellschafter neues Warenwirtschaftssystem mit Channelmanager sowie das neue Logistikkonzept der Unternehmensgruppe Iden die duo-Gesellschafter im Omnichannel-Vertrieb unterstützen und entlasten.

www.duo-shop.de