Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Spielwarenmesse 14.12.2015

Scarlett Wisotzki verstärkt Presseteam

Seit 1. Dezember unterstützt Scarlett Wisotzki das Presseteam der Spielwarenmesse eG als Senior Media Manager. In der neu geschaffenen Position verstärkt die 35-Jährige die redaktionelle Kompetenz des Messe- und Marketingdienstleisters im Bereich Handels- und Industriethemen für alle Kommunikationskanäle.

Scarlett Wisotzki Spielwarenmesse
Scarlett Wisotzki Spielwarenmesse

Zuvor verantwortete die erfahrene Branchenexpertin als Chefredakteurin die Fachzeitschrift „das spielzeug“ beim Bamberger Meisenbach GmbH Verlag, für den sie über 13 Jahre lang tätig war. Den Redakteursberuf hat Scarlett Wisotzki von der Pike auf gelernt – ihr Volontariat absolvierte sie beim Deutschen Supplement Verlag in Nürnberg. Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG, freut sich: „Mit Scarlett Wisotzki gewinnen wir eine Kennerin der Branche für unser Team. Dadurch können wir die relevanten Themen für unsere Aussteller und Besucher künftig weiter ausbauen und kommunizieren.“

www.spielwarenmesse-eg.de