Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Spielwarenmesse 14.12.2015

Scarlett Wisotzki verstärkt Presseteam

Seit 1. Dezember unterstützt Scarlett Wisotzki das Presseteam der Spielwarenmesse eG als Senior Media Manager. In der neu geschaffenen Position verstärkt die 35-Jährige die redaktionelle Kompetenz des Messe- und Marketingdienstleisters im Bereich Handels- und Industriethemen für alle Kommunikationskanäle.

Scarlett Wisotzki Spielwarenmesse
Scarlett Wisotzki Spielwarenmesse

Zuvor verantwortete die erfahrene Branchenexpertin als Chefredakteurin die Fachzeitschrift „das spielzeug“ beim Bamberger Meisenbach GmbH Verlag, für den sie über 13 Jahre lang tätig war. Den Redakteursberuf hat Scarlett Wisotzki von der Pike auf gelernt – ihr Volontariat absolvierte sie beim Deutschen Supplement Verlag in Nürnberg. Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG, freut sich: „Mit Scarlett Wisotzki gewinnen wir eine Kennerin der Branche für unser Team. Dadurch können wir die relevanten Themen für unsere Aussteller und Besucher künftig weiter ausbauen und kommunizieren.“

www.spielwarenmesse-eg.de