KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soennecken 15.12.2015

Hauptkatalog 2016 mit deutlicher Erweiterung des Produktportfolios

Die Mitglieder der Soennecken eG erhalten derzeit
den BüroBest Hauptkatalog für 2016. Nach der Aufnahme neuer Sortimentsbereiche und der Erweiterung bestehender Sortimente ist er
umfangreicher als jemals zuvor.

BüroBest Hauptkatalog 2016
BüroBest Hauptkatalog 2016

Der BüroBest Hauptkatalog für 2016 ist das Ergebnis eines intensiven Austauschs mit den Händlern. Am Ende der Gespräche stand fest, dass den Kunden ein breiteres und tieferes Sortiment mit rund 2500 neuen Artikeln angeboten werden soll. So wurden die klassischen PBS-Sortimente abgerundet und die Bereiche „Schule & Kreativ“, „Mobil & Unterwegs“ sowie „Büro- & Betriebsausstattung“ deutlich ausgeweitet. Ganz neu ist das umfangreiche Angebot an Blumen, Wein- und Präsentkörben sowie die Möglichkeit, Artikel wie Ordner und Notizbücher individuell bedrucken zu lassen. Kerstin Kneffel, Leiterin Produkt- und Bestandsmanagement Soennecken eG: „Dank der Anpassung unseres Produktportfolios sind unsere Händler nun noch besser in der Lage, gezielt auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Das wird sich im Umsatz unserer Händler niederschlagen.“
www.soennecken.de