Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Pilot Pen 15.02.2016

„Forever Young“ Kampagne für den G-2

Heute startet der Schreibgerätehersteller Pilot die digitale Kampagne „Forever Young“, bei der sich alles um die Gelschreiber Family G-2 dreht. Verbraucher können auf der Kampagnen-Website am Gewinnspiel teilnehmen und hochwertige Preise gewinnen.

Pilot Kampagne
Pilot Kampagne

Seit 1997 erfindet sich die G-2 Gelschreiber Family immer wieder neu und bleibt so „Forever Young“. Für jeden Typ gibt es das passende G-2 Modell: die Glamourösen, die Kreativen, die Farbenfrohen und den Business-Bereich. Entsprechend ist auch das „Forever Young“-Gewinnspiel mit seinen vier Welten „glam“, „arty“, „busy“ und „colourful“ gestaltet. Auf der Website www.pilot-g2-forever.eu können die Besucher die vier G-2 Welten kennenlernen, am G-2 Online-Game teilnehmen und sich so für die Verlosung von vier, zu den einzelnen Themenwelten passenden, Einkaufsgutscheinen im Wert von je 250 Euro qualifizieren, die es wöchentlich zu gewinnen gibt. Am Ende werden unter allen Teilnehmern außerdem 99 G-2 Stiftepakete verlost. Die Aktion startet heute und läuft bis zum 13. März 2016.

www.pilotpen.de