Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel
Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…
Thursday, 8. May 2025
Pilot Pen 15.02.2016
Heute startet der Schreibgerätehersteller Pilot die digitale Kampagne „Forever Young“, bei der sich alles um die Gelschreiber Family G-2 dreht. Verbraucher können auf der Kampagnen-Website am Gewinnspiel teilnehmen und hochwertige Preise gewinnen.
Seit 1997 erfindet sich die G-2 Gelschreiber Family immer wieder neu und bleibt so „Forever Young“. Für jeden Typ gibt es das passende G-2 Modell: die Glamourösen, die Kreativen, die Farbenfrohen und den Business-Bereich. Entsprechend ist auch das „Forever Young“-Gewinnspiel mit seinen vier Welten „glam“, „arty“, „busy“ und „colourful“ gestaltet. Auf der Website www.pilot-g2-forever.eu können die Besucher die vier G-2 Welten kennenlernen, am G-2 Online-Game teilnehmen und sich so für die Verlosung von vier, zu den einzelnen Themenwelten passenden, Einkaufsgutscheinen im Wert von je 250 Euro qualifizieren, die es wöchentlich zu gewinnen gibt. Am Ende werden unter allen Teilnehmern außerdem 99 G-2 Stiftepakete verlost. Die Aktion startet heute und läuft bis zum 13. März 2016.
www.pilotpen.de