Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

BBV-Domke 06.04.2016

Bilanz 2015: Erfolgreich mit Bürobedarf

Für den Bürobedarfs-Vertrieb BBV-Domke war das Jahr 2015 eines der erfolgreichsten in der Geschichte des Unternehmens. Mehr als 18.000 Geschäftskunden beziehen bundesweit regelmäßig von BBV-Domke Frankiermaschinen, -zubehör oder andere Geräte für die Postbearbeitung oder -verarbeitung sowie klassisches Büromaterial.

Viele der Produkte hatte das Unternehmen in 2015 – im Jahr seines 20-jährigen Bestehens – mit Jubiläumsrabatt angeboten. Besonders nachgefragt wurden Papier für Drucker und Kopierer, Aktenhüllen und Trennstreifen sowie Toner, Kartuschen und Etiketten für Drucker, Kopierer und Frankiermaschinen. Immer mehr Kunden setzten dabei auch auf Refill-Angebote und günstige Hausmarken als Alternative zu Marken-Produkten.

Außerdem hat BBV-Domke zum Ende des vergangenen Jahres das Produktangebot in seinem Online-Shop ausgebaut. Rund 18.000 Artikel vom Bleistift bis zum Bürostuhl können nun bestellt werden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine individuelle Beratung und Betreuung an. Weitere Informationen unter www.bbv-shop.de