KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Veloflex 22.06.2016

Vertrieb von JuliFoli-Hüllen erfolgreich gestartet

Auch im zunehmend papierlosen Büro wird wirklich Wichtiges nach wie vor ausgedruckt. Weil Finden schöner ist als Suchen, hat die JuliFoli GmbH eine mehrfach ausgezeichnete „Neuauflage der bekannten Sichthülle“ auf den Markt gebracht. Veloflex vertreibt seit Mai 2016 die klugen Hüllen der jungen Marke JuliFoli und bietet die farbenfrohen Alltagshelfer in zehn Lieblingsfarben an. Sie unterscheiden sich haptisch und optisch von allen bisher bekannten Hüllen.

Veloflex Vertrieb JuliFoli
Veloflex Vertrieb JuliFoli

JuliFoli-Hüllen sind aus einem einreißfesten PP-/Papierverbund und lassen sich ganz nach Ihren Wünschen individualisieren. Ob mit Icons, Zahlen, Buchstaben oder Ihrem Logo – mit den DIY Aufklebern werden die JuliFoli-Hüllen zu echten Lieblingshüllen. Zum Beispiel für Ihre Termine, für Reiseunterlagen, als persönliches Geschenk, für Gutscheine, für Papeterie oder als wertige-(Unternehmens-)Präsentation uvm. Für Schulkinder korrespondiert die große Farbauswahl der Hüllen optimal mit den farbigen Heften der Schüler, die größtenteils nach Fächer ausgewählt werden. In den Hüllen können lose Blätter oder auch Hefte, Hausaufgaben uvm. gesammelt werden. Zudem kann zum Beispiel mit den Buchstaben-Aufklebern, Name des Kindes oder der Anfangsbuchstabe des Faches aufgeklebt werden. Kreativität und Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Die Veloflex Vertriebsmannschaft verkauft die Hüllen mit Begeisterung und ist von der neuen innovativen Hülle überzeugt, dass sich der Fachhändler mit diesen einzigartigen Hüllen der Serie „Mono-Trend“ profilieren kann. Angeboten werden sie von Veloflex jetzt im Starterpaket mit einem Thekendisplay.

www.veloflex.de