UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Staedtler 01.07.2016

Exklusive Partnerschaft wird verlängert

Auch im kommenden Jahr führen Johanna Basford und Staedtler ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Im Rahmen der exklusiven Partnerschaft wird die bekannte Künstlerin auch 2017 als Markenbotschafterin für das Traditionsunternehmen auftreten. Bereits im August 2016 stellt sie ihr neuestes Buch vor.

Staedtler Produkt
Staedtler Produkt

Erna Müller, Head of Corporate Communications bei Staedtler, freut sich über den Ausbau der Zusammenarbeit: „Mit Johanna Basford als authentisches Gesicht der Marke haben wir eine ideale Partnerin gefunden, die bereits seit Ihrem Studium ein großer Fan von Staedtler Produkten ist. Gemeinsam wollen wir die Menschen dabei unterstützen sich einen Moment Zeit für sich zu nehmen, den digitalen Alltag hinter sich zu lassen und mit kreativem Schaffen zu entspannen. Der neue Ausmal-Trend bietet die ungeahnte Gelegenheit die eigene Kreativität wieder neu zu entdecken. Mit den wunderschönen Buchvorlagen von Johanna Basford ist dies für jedermann möglich. Wir sind uns sicher, dass das Erwachsenenmalen so das generelle Interesse an der eigenen Kreativität längerfristig wiederbeleben wird.“

www.staedtler.de