Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Gmund Papier 05.10.2016

Auf der Luxepack Monaco

Die Besucher der Luxepack vom 21.-23. September in Monaco an der Côte d‘Azur waren begeistert von den eindrucksvollen schimmernden Oberflächen von Gmund Gold und der natürlicher Ästhetik von No Color No Bleach.

Anhand von zahlreichen individuellen Druckmustern wie Spirituosen- und Kosmetikverpackungen, Überzugsmaterialien für hochwertige Schachteln und Einladungskarten zeigte Gmund Papier die Anwendungsmöglichkeiten der neuen Kollektionen.

Auch Fürst Albert II von Monaco machte bei seinem Rundgang am Gmund Stand halt. Florian Kohler bedankte sich für das Interesse und überreichte dem Fürsten ein Kompendium von Gmund Gold und passend zur Oktoberfestzeit ein gekühltes Tegernseer Bier aus der Heimat.

www.gmund.com

Bilder