Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll
Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…
150 Jahre Soennecken
Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…
KE: Jubiläum mit frischen Impulsen
Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…
ADVEO ist der europäische Marktführer im Bürobedarfs-Großhandel, beschäftigt ca. 2000 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von rund 1,3 Milliarden Euro. 37.000 Kunden in 8 Ländern schenken Adveo ihr Vertrauen. Der ADVEO-Konzern ist in Spanien börsennotiert.
ADVEO Deutschland GmbH beschäftigt ca. 300 Mitarbeiter an Standorten in Sehnde, Nürnberg und Unterhaching. Unser Hauptsitz ist in Sehnde, nahe Hannover.
Unsere Handelspartner nutzen unser umfassendes Angebot in Handel, Logistik, Distribution, Vertrieb und Marketing. Den meisten namhaften Herstellern von PBS-Artikeln kommt unsere Distributionsstärke zum Handel zugute.
Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Eingebunden in einen börsennotierten Konzern, bieten wir die Vorzüge des Mittelstandes: Kurze Wege und Entscheidungsprozesse, ein unkompliziertes Miteinander, ein angenehmes Betriebsklima und eine offene Kommunikation.
für das Gebiet Bayern (PLZ 8/9)
und für das Gebiet Nordrhein – Westfalen (PLZ 4/5)
Ihre Aufgaben
Betreuung von Kunden – auch im Ausschreibungs-Geschäft
Akquisition von gewerblichen Endkunden, in enger Zusammenarbeit mit dem Handel
Angebotskalkulation, Sortiments- und Preisgestaltung
Unterstützung beim Abschluss von Jahres-Liefervereinbarungen zwischen Handel und Endkunden
Unterstützung des Fachhandels bei seinen Vertriebsaktivitäten
Vermarktung der ADVEO-Marketinginstrumente
Vorführung und Einweisung in die ADVEO-IT-Werkzeuge
Fachliche Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder kaufmännisches Studium
Ausgeprägtes Produktwissen aus der PBS-Branche
Nachweisbare Erfolge bei der Gewinnung von Ausschreibungen
Berufserfahrung im Außendienst, im Handel oder Großhandel und im Umgang mit CRM-Systemen
Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
PBS-Branche und Ausschreibungserfahrung sind zwingend erforderlich
Persönliche Fähigkeiten
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Gute Kommunikationsfähigkeit
Projekterfahrung, Teamfähigkeit, Engagement und hohe Reisebereitschaft
Termintreue, systematische und konzentrierte Arbeitsweise, auch unter Termindruck
Verhandlungs-, Präsentationsstärke und Abschlusssicherheit
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bitte unter Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin, die Sie bitte an unsere Personalabteilung senden.
ADVEO Deutschland GmbH
Personalabteilung
Gretlade 1
31319 Sehnde-Höver