Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert
Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…
Saturday, 17. May 2025
Kyocera Document Solutions 03.07.2017
Kyocera Document Solutions ist im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin in der Kategorie “Excellence in Branding” mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden. Als “Sustainable Brand of the Year” wurde Kyocera für seine branchenübergreifend herausragende Markenführung geehrt.
„Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind bereits seit vielen Jahren feste Bestandteile der Markenphilosophie von Kyocera Document Solutions. Dabei gilt das Klimaschutzengagement des Unternehmens nicht nur den eigenen Produkten. Vielmehr bezieht Kyocera mit dem Klimaschutzkonzept Print Green seine Kunden aktiv in den Prozess mit ein, regt zum Umdenken an, unterstützt, motiviert und inspiriert und geht damit in vorbildlicher Weise voraus“, begründet Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung und Juryvorsitzender des German Brand Award, die Entscheidung der Jury.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es zeigt, dass Werte wie Nachhaltigkeit und Kontinuität in der gefühlten Schnelllebigkeit von heute eine Währung sind, die ihre Berechtigung auch in der Bitcoin-Ära hat“, sagt Stefan Mauer, Abteilungsleiter Marketing, anlässlich der Preisverleihung gestern Abend in Berlin.
www.kyoceradocumentsolutions.de
www.german-brand-award.com