Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Kyocera Document Solutions 03.07.2017

Auszeichnung mit German Brand Award

Kyocera Document Solutions ist im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin in der Kategorie “Excellence in Branding” mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden. Als “Sustainable Brand of the Year” wurde Kyocera für seine branchenübergreifend herausragende Markenführung geehrt.

Kyocera Document Solutions
Kyocera Document Solutions

„Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind bereits seit vielen Jahren feste Bestandteile der Markenphilosophie von Kyocera Document Solutions. Dabei gilt das Klimaschutzengagement des Unternehmens nicht nur den eigenen Produkten. Vielmehr bezieht Kyocera mit dem Klimaschutzkonzept Print Green seine Kunden aktiv in den Prozess mit ein, regt zum Umdenken an, unterstützt, motiviert und inspiriert und geht damit in vorbildlicher Weise voraus“, begründet Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung und Juryvorsitzender des German Brand Award, die Entscheidung der Jury.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es zeigt, dass Werte wie Nachhaltigkeit und Kontinuität in der gefühlten Schnelllebigkeit von heute eine Währung sind, die ihre Berechtigung auch in der Bitcoin-Ära hat“, sagt Stefan Mauer, Abteilungsleiter Marketing, anlässlich der Preisverleihung gestern Abend in Berlin.

www.kyoceradocumentsolutions.de
www.german-brand-award.com