The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…

Printer Care Service 08.09.2017

Neue Gesellschaft soll Know-how vermarkten

Die Printer Care Service GmbH, Betreiberin von printer4you.com, gründet ihre Softwareentwickler und Online-Marketing Spezialisten in eine separate Gesellschaft aus. Das Know-how soll so auch anderen IT-Fachhändlern und Systemhäusern zur Verfügung gestellt werden.

Heino Deubner
Heino Deubner

Die Printer Care Service GmbH hat den Start der Online Marketing- und Programmierungs-Agentur WebSalesMaker bekannt geben. „Durch die Entwicklung unserer Plattform printer4you.com haben wir Wissen und Know-how angesammelt, das wir gern weiter geben möchten. Wir verstehen es, komplexe Geschäftsmodelle zu digitalisieren und kennen die Anforderungen von Systemhäusern und IT-Unternehmen bestens. Ich glaube, in der Zukunft wird es deutlich mehr Digitalisierungs-Projekte auf der Kundenseite geben. Hier wird der IT-Fachhandel erfahrene Partner für die Umsetzung benötigen. Wir haben diese Erfahrung und sind ein Partner auf Augenhöhe.“, erklärt Heino Deubner, Geschäftsführer der WebSalesMaker GmbH & Co. KG und Gründer von printer4you.com.

Die WebSalesMaker bietet dabei alle zur Digitalisierung notwendigen Leistungen, welche bei der Erstellung von Webseiten und Onlineshops beginnen, über die Entwicklung von komplexen B2B-Portalen gehen und bis zu Online-Marketing-Themen wie der Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und Affiliate-Marketing reichen. Zum Kundenkreis des 15-köpfigen WebSalesMaker-Teams zählen bereits erste Firmen aus der IT-Branche und dem E-Commerce.
www.websalesmaker.de