Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll
Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…
150 Jahre Soennecken
Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…
KE: Jubiläum mit frischen Impulsen
Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…
Printer Care Service 08.09.2017
Neue Gesellschaft soll Know-how vermarkten
Die Printer Care Service GmbH, Betreiberin von printer4you.com, gründet ihre Softwareentwickler und Online-Marketing Spezialisten in eine separate Gesellschaft aus. Das Know-how soll so auch anderen IT-Fachhändlern und Systemhäusern zur Verfügung gestellt werden.
Heino Deubner
Die Printer Care Service GmbH hat den Start der Online Marketing- und Programmierungs-Agentur WebSalesMaker bekannt geben. „Durch die Entwicklung unserer Plattform printer4you.com haben wir Wissen und Know-how angesammelt, das wir gern weiter geben möchten. Wir verstehen es, komplexe Geschäftsmodelle zu digitalisieren und kennen die Anforderungen von Systemhäusern und IT-Unternehmen bestens. Ich glaube, in der Zukunft wird es deutlich mehr Digitalisierungs-Projekte auf der Kundenseite geben. Hier wird der IT-Fachhandel erfahrene Partner für die Umsetzung benötigen. Wir haben diese Erfahrung und sind ein Partner auf Augenhöhe.“, erklärt Heino Deubner, Geschäftsführer der WebSalesMaker GmbH & Co. KG und Gründer von printer4you.com.
Die WebSalesMaker bietet dabei alle zur Digitalisierung notwendigen Leistungen, welche bei der Erstellung von Webseiten und Onlineshops beginnen, über die Entwicklung von komplexen B2B-Portalen gehen und bis zu Online-Marketing-Themen wie der Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und Affiliate-Marketing reichen. Zum Kundenkreis des 15-köpfigen WebSalesMaker-Teams zählen bereits erste Firmen aus der IT-Branche und dem E-Commerce. www.websalesmaker.de