UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Antalis 09.07.2018

Weitere Preiserhöhungen

Im Papier-, Karton- und Verpackungssektor steigen die Preise der Vorlieferanten – vor allem für Zellstoff – weiter an. Dies hat Auswirkungen auf den Großhandel und führt auch zu einer weiteren Erhöhung der Verkaufspreise bei Antalis ab Juli 2018.

Antalis
Antalis

Die Vorlieferanten von Antalis haben in allen Produktsegmenten erneute Preiserhöhungen ab Juli 2018 angekündigt. Je nach Produktqualität liegen diese preislichen Anpassungen zwischen fünf und acht Prozent.

Die Preiserhöhungen der Vorlieferanten zwingen auch Antalis, die Verkaufspreise in allen Produktbereichen ab Juli 2018 um fünf bis acht Prozent zu erhöhen. Für Rückfragen zu allen Produktsegmenten stehen die Mitarbeiter von Antalis zur Verfügung.

www.antalis.de