KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Pilot 4 School 20.07.2018

Gewinner des 2. Schulwettbewerbs stehen fest

Vielfalt ist bunt! So lautete auch in diesem Jahr das Motto des großen “Pilot 4 School”-Schulwettbewerbs, der bundesweit in Deutschland und Österreich stattfand. Der Schreibgerätehersteller rief Anfang des Jahres Grundschulen und Schüler der Sekundarstufe I dazu auf, kreativ zu werden und zu zeigen, wie Vielfalt an ihrer Schule und innerhalb der Klassengemeinschaft gelebt wird. Die insgesamt 20 Gewinnerklassen freuen sich über tolle Preise.

Gewinner 2. Pilot School Wettbewerb
Gewinner 2. Pilot School Wettbewerb

Über 800 Einsendungen sind beim diesjährigen “Pilot 4 School”-Schulwettbewerb eingegangen. Für den 1. und 2. Platz gab es jeweils 750 und 500 Euro Zuschuss für die Klassenkasse. Zudem erhielten alle Platzierten (1. bis 5. Platz) Mäppchen mit Pilot-Stiften im Klassensatz. “Wir freuen uns, dass ‘Pilot 4 School’ und der Schulwettbewerb so gut ankommen und sind begeistert, wie kreativ die Beiträge auch in diesem Jahr wieder waren. Man sieht, wie viel Mühe und Zeit die Schüler investiert haben”, so Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland.

www.pilotpen.de