KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Stellenanzeige 30.09.2018

Key-Account-Manager (m/w) im Außendienst für das Gebiet Süddeutschland

Mit unseren seit Jahren im Markt etablierten Marken IDEAL und EBA sind wir der weltweit führende Hersteller von Aktenvernichtern für den professionellen Anwender und Papierschneidemaschinen für das Büro sowie den Digitaldruckbereich. Im Rahmen unserer strategischen Weiterentwicklung haben wir uns mit der Marke „IDEAL Health“ auch als Anbieter von Luftreinigern im Markt etabliert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen flexiblen und zielorientiert arbeitenden Key-Account-Manager (m/w) im Außendienst für das Gebiet Süddeutschland.

 
 
Aufgaben:
+ Betreuung von Key-Accounts in Süddeutschland in allen Produktbereichen
+ Umsetzung unserer Marketingstrategien
+ Ausarbeitung und Durchführung individueller Verkaufsförderungsmaßnahmen
+ Vorbereitung und Begleitung von Ausschreibungen
+ Durchführung von Produkt- und Verkaufsschulungen
+ Kontaktaufbau / Kontaktpflege zu Entscheidern bei Großfirmen, Behörden, Verwaltungen
+ Weiterer Ausbau unseres Fachhandelsvertriebsnetzes

Anforderungen:
+ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
+ Kommunikationsstarke Persönlichkeit
+ Sicheres, überzeugungsfähiges Auftreten
+ Branchenkenntnisse und Berufserfahrung
+ Wohnsitz in Bayern oder Baden-Württemberg
+ Reisebereitschaft

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit leistungsgerechter, erfolgsorientierter Entlohnung und Firmenwagen. Nutzen Sie diese Karrierechance und bewerben Sie sich schriftlich bei:

Krug & Priester GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Dr. Michael Walther
Simon Schweitzer-Str. 34
72336 Balingen
Tel 07433 269 130
Fax 07433 269 210
E-Mail Personalabteilung
www.krug-priester.com

Stellenanzeige Krug+Priester