KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

PBS Deutschland 18.09.2018

Standorte in Süddeutschland werden in Unterhaching konzentriert

Die PBS Deutschland bündelt ihre Kräfte in Süddeutschland. Bereits im Herbst wird sich der Standort München den Besuchern noch moderner präsentieren. Dort betreibt der Großhändler im Hatrium in Unterhaching eine Fläche von annähernd 2.000 Quadratmeter. In diesem Zuge werden Elemente aus Leinfelden-Echterdingen im Showroom in Unterhaching integriert.

PBS Deutschland bündelt die Standorte in Süddeutschland.
PBS Deutschland bündelt die Standorte in Süddeutschland.

Der Showroom in Unterhaching biete viel Platz für eine moderne Präsentation der Messethemen und des Handelsmarketing.

Im nächsten Schritt rücken die Vertriebsmitarbeiter aus Stuttgart und München enger zusammen, so dass Süddeutschland zum Jahresende vom größeren Callcenter in Unterhaching aus bedient wird. Durch die Standortkonzentration entfallen zeitliche Verschiebungen bei den Neuheitentagen und bei den im Frühjahr und im Herbst stattfindenden Messen „Saison & Trends“.

Bei der Anreise zur Ausstellung mit dem eigenen Auto oder per Bahn unterstützt PBS Deutschland seine Fachhändler nach individuellem Bedarf.

Die Messe “Saison & Trends” mit dem Themenschwerpunkt Frühjahr und Ostern 2019 beginnt am Samstag, 13. Oktober, zeitgleich in München und Hannover.
www.pbsdeutschland.de