UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Adveo 29.10.2018

Adveo World 2018 im Disneyland Paris

Adveo Frankreich, Benelux und Deutschland präsentieren sich dieses Jahr vom 19. bis 20. November gemeinsam im „Disney Hotel New York Convention Center“.

Adveo World
Adveo World

Mehr als 130 Aussteller stellen Ihre Produkte und die neuesten Innovationen vor. So wird der Austausch mit internationalen Partnern und Händlern über neue Produkte und Strategien ermöglicht.

Adveos Exklusivmarken wie „Albiore“, „Pergamy“ und „Kineon“ dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen und werden ebenfalls auf den Herstellerständen präsentiert. Eine „Rundtour“ für die Händler von Adveo Deutschland ist am ersten „Convention“ Tag geplant. Dort werden gemeinsam mit Adveo einzelne, interessante Aussteller besucht.

Calipage Frankreich informiert wie die Calipage Gruppe in Frankreich aufgestellt ist. Calipage in Frankreich ist mit über 350 Mitgliedern die größte Marketinggruppe von Adveo.

Auch die neuesten Entwicklungen des E-Shops und deren Funktionalitäten werden gemeinsam von allen Ländern präsentiert und erste Berichte der „Testkandidaten“ und deren Erfahrungen kommuniziert.
Weitere Informationen rund um die Adveo World 2018 unter www.adveoworld.de