Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Avery Zweckform 16.11.2018

Erneut zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt

Büroproduktehersteller Avery Zweckform ist zum dritten Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet worden und gehört damit weiterhin zu den besten Marken Deutschlands. Ausgewählt wurden die „Ikonen der deutschen Wirtschaft, die Standards auf ihrem Gebiet gesetzt haben“, erklärt Verleger Dr. Florian Langenscheidt.

Andreas Meyer, Dr. Florian Langenscheidt
Andreas Meyer, Dr. Florian Langenscheidt

Im Palais Frankfurt überreichte Dr. Florian Langenscheidt im Namen der „Deutschen Standards“-Jury am 14. November die begehrte Auszeichnung an Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform.

Prämiert wurde insbesondere das Avery Zweckform Etikett – “ein Evergreen, der von seinem Erfinder Avery Zweckform kontinuierlich weiterentwickelt wird und dessen Einsatz­bereiche extrem vielseitig sind”, so die Zusammenfassung der Deutschen Standards. Avery Zweckform übernehme eine Pionier-Rolle und schaffe es, dank seiner hohen Innovationsfrequenz “die Traditionsmarke als Leuchtturm für den Konsumenten relevant und lebendig zu halten”.

„Wir sind stolz, dass wir den Hattrick geschafft haben und erneut zur Ersten Liga der deutschen Markenhersteller gehören“, freut sich Andreas Meyer. „Und wir bleiben auch weiterhin unserem Anspruch treu, den Klassiker Etiketten immer wieder neu zu erfinden – mit innovativen Technologien, Anwendungsfeatures und höchsten Qualitätsstandards.“ So bringt der Hersteller aktuell eine Etiketten-Weltneuheit auf den Markt und katapultiert die Etiketten damit in die dritte Dimension. Ausgestattet mit einer revolutionären, zum Patent angemeldeten 3D-Technologie laufen die neuen Etikettenbögen absolut gerade und staufrei durch den Drucker.
www.avery-zweckform.com