duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Avery Zweckform 16.11.2018

Erneut zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt

Büroproduktehersteller Avery Zweckform ist zum dritten Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet worden und gehört damit weiterhin zu den besten Marken Deutschlands. Ausgewählt wurden die „Ikonen der deutschen Wirtschaft, die Standards auf ihrem Gebiet gesetzt haben“, erklärt Verleger Dr. Florian Langenscheidt.

Andreas Meyer, Dr. Florian Langenscheidt
Andreas Meyer, Dr. Florian Langenscheidt

Im Palais Frankfurt überreichte Dr. Florian Langenscheidt im Namen der „Deutschen Standards“-Jury am 14. November die begehrte Auszeichnung an Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform.

Prämiert wurde insbesondere das Avery Zweckform Etikett – “ein Evergreen, der von seinem Erfinder Avery Zweckform kontinuierlich weiterentwickelt wird und dessen Einsatz­bereiche extrem vielseitig sind”, so die Zusammenfassung der Deutschen Standards. Avery Zweckform übernehme eine Pionier-Rolle und schaffe es, dank seiner hohen Innovationsfrequenz “die Traditionsmarke als Leuchtturm für den Konsumenten relevant und lebendig zu halten”.

„Wir sind stolz, dass wir den Hattrick geschafft haben und erneut zur Ersten Liga der deutschen Markenhersteller gehören“, freut sich Andreas Meyer. „Und wir bleiben auch weiterhin unserem Anspruch treu, den Klassiker Etiketten immer wieder neu zu erfinden – mit innovativen Technologien, Anwendungsfeatures und höchsten Qualitätsstandards.“ So bringt der Hersteller aktuell eine Etiketten-Weltneuheit auf den Markt und katapultiert die Etiketten damit in die dritte Dimension. Ausgestattet mit einer revolutionären, zum Patent angemeldeten 3D-Technologie laufen die neuen Etikettenbögen absolut gerade und staufrei durch den Drucker.
www.avery-zweckform.com