duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Anzeige 21.01.2019

Meori: Die Entfaltung einer Idee

„Immer schön. Immer praktisch. Immer dabei.“ Mit diesem Versprechen stellte sich Meori vor fünf Jahren der Welt vor. Der innovative Newcomer hat nicht nur Wort gehalten, sondern entwickelt sich immer mehr zum Love Brand für alle Lebenslagen.

Für alle, die es kuschelig mögen, gibt es die flauschigen Plüsch-Minis in pastelligem Dream Rose und Candy Mint.
Für alle, die es kuschelig mögen, gibt es die flauschigen Plüsch-Minis in pastelligem Dream Rose und Candy Mint.

Natürliche Töne und ein Hauch Glamour. Zum Jubiläum lanciert die Hamburger Marke ihre neue Meori Home Collection und entfaltet damit eine aktuelle Farbwelt für einen natürlich-urbanen Lebens- und Einrichtungsstil. Den passenden Glanz zum feierlichen Anlass verleiht eine Reihe floraler Metallic-Prints, die ab jetzt zwei der meori Topseller veredeln: die schicke faltbare Einkaufstasche und die beliebte Faltbox Mini. Und für alle, die es kuschelig mögen, gibt es die flauschigen Plüsch-Minis in pastelligem Dream Rose und Candy Mint.

Relaxed und individuell. Die Farbpalette der neuen Meori Home Collection verbindet die Naturtöne Palm Taupe, Natural Sand, Dust Olive und Granite Grey mit zwei belebenden Pastellen sowie verschiedenen Prints. Ob ruhig reduziert oder feinsinnig dekorativ, ob klassisch oder trendy: Die neue Meori Home Collection bietet viel gestalterischen Freiraum, um den eigenen Style nach Lust und Laune zu entfalten.

Seit ihrem Markendebüt auf der Ambiente 2014 hat das Hamburger Unternehmer die „fantastische Idee des Faltens“ um immer mehr Modelle, Accessoires und Anwendungsfelder bereichert. Mehr dazu in der Januar-Ausgabe des PBS Report.

Feiern Sie fünf Jahre Meori auf folgenden Messen: Paperworld Frankfurt vom 26. bis 29. Januar, Halle 3.1, Stand E04; Ambiente Frankfurt vom 8. bis 12. Februar, Halle 11.0, Stand H39.
www.meori.com

Bilder