KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Fellowes Brands 10.01.2019

Deutschlandvertrieb erhält Verstärkung

Fellowes Brands hat sein Vertriebsteam zum Jahresanfang um zwei neue Key Account Manager verstärkt.

Christian Dix und Bernd Opitz – Key Account Manager bei Fellowes
Christian Dix und Bernd Opitz – Key Account Manager bei Fellowes

Christian Dix, der von Sigel zu Fellowes stößt und Bernd Opitz, der zuletzt als Sales Manager bei BIC tätig war. Beide verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Branche und ergänzen das bestehende Vertriebsteam von Fellowes in Deutschland. Die Erweiterung des Teams ermöglicht unter anderem die Konzentration auf neue strategische Sortimente wie Möbel und Lösungen für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz und den Ausbau relevanter Vertriebskanäle.
www.fellowes.com