Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Insights-X 2019 20.03.2019

Einfacher Einstieg mit Kennenlernpaket eXperience

Um Firmen den Einstieg auf der Insights-X zu erleichtern, hat der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, das Kennenlernpaket eXperience geschnürt. Unternehmen können dieses Angebot für ihren Messeauftritt ab diesem Jahr insgesamt zweimal nutzen.

Insights-X
Insights-X

Das eXperience-Paket umfasst neben einem hochwertigen und offenen Standbau für eine sechs Quadratmeter große Standfläche auch die Elektroversorgung, Abfallentsorgung sowie die tägliche Standreinigung. In der Nähe der publikumswirksamen InsightsArena gelegen, bietet sich den eXperience-Ausstellern damit eine Präsentationsfläche inmitten des Messegeschehens.

Darüber hinaus profitieren die Unternehmen vom Marketingpaket, das ebenfalls im Preis inbegriffen ist. Es beinhaltet neben einer unbegrenzten Anzahl an Gutscheincodes für Kundeneinladungen auch Einträge in die offiziellen Print- und Onlinemedien der Insights-X. Für ihr Besuchermarketing stehen den Ausstellern außerdem verschiedene Materialen wie beispielsweise QR-Codes, personalisierte Banner sowie Briefaufkleber zur Verfügung. „Mit dem eXperience-Paket schaffen wir für PBS-Unternehmen die Möglichkeit, innovative Produkte zu besonders günstigen Konditionen zu präsentieren und dabei das einzigartige Messekonzept der Insights-X zu nutzen“, erklärt Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG.

Weitere Informationen zum eXperience-Paket sind auf der Webseite www.insights-x.com/anmeldung erhältlich. Eine laufend aktualisierte Ausstellervorschau ist unter www.insights-x.com/ausstellervorschau-2019 zu finden.
www.insights-x.com