duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Häfft-Verlag 02.10.2019

Trendstuff: Premiere für neue Produktlinien

Kurz vor dem 30. Jubiläum präsentiert sich der Häfft-Verlag mit neuen Produktlinien und Bestseller im Bereich Kalender und Schule auf der Insights-X in Nürnberg und zwar in Halle 2, Stand E02.

Häfft-Verlag
Häfft-Verlag

Mit einem deutlich vergrößerten Stand stellt das Vertriebs-Team des Münchner Häfft-Verlages seine innovativen Kalender zum fünften Mal von 9. bis 12. Oktober auf der Schreibwaren-Fachmesse Insights-X in Nürnberg aus. Neben zahlreichen Neuheiten locken eine besondere Papeterie-Überraschung und kurzzeitig gültige Sonderkonditionen die Fachhändler zum Messestand.

Das besondere Augenmerk liegt diesmal nicht nur auf dem klassischen Kalender-Sortiment sondern auch auf den Neuheiten für das Jahr 20/21, die auf der PBS-Fachmesse Insights-X in Nürnberg erstmals einem breiteren Publikum präsentiert werden. Zentraler Schwerpunkt auf der Messe ist die stetig weiter entwickelte Produkt-Linie „Trendstuff“ unter anderem mit liebevoll gemachten „Kunterbunten“ Bastelkalendern, die Design-Kalender für verliebte Pärchen („Du + Ich“) sowie die immer weiter optimierten Display-Lösungen für Fachhändler und Warenhäuser.

Zudem stehen die Neuheiten für Back-to-School wie beispielsweise die neuen Motiv-Cover in den Bereichen Häfft, Lernfreunde und Schulstuff im Vordergrund. Für erwachsene Zielgruppen können sich interessierte Fachhändler und Endverbraucher auf weitere clever durchdachte Kalender-Artikel für 20/21freuen. Ausgewählte Neuigkeiten und die unterschiedlich großen Verkaufsdisplays können am Stand besichtigt werden und den Besuchern viele Ideen für den besseren Abverkauf im neuen Jahr geben.

Nicht zuletzt wies die Erstauflage des Lehrerplaners von Häfft so gute Zahlen auf, so dass diese neue Zielgruppe im zukünftigen Häfft-Jubiläumsjahr mit einem erweiterten Sortiment erneut überrascht wird.

Stefan Klingberg, Gründer und Geschäftsführer des Häfft-Verlags resümiert stolz das vergangene Jahr und freut sich auf das kommende, bei dem vor allem der Trendstuff-Bereich für junge Frauen noch stärker zum Zug kommen soll.Der Häfft-Verlag befindet sich in Halle 2 am Stand E-02.
www.haefft-verlag.de