Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Messe Frankfurt 15.10.2019

Winter-Nordstil 2020 mit erweitertem Gourmet-Bereich

Die Winterausgabe der Nordstil sticht vom 11. bis 13. Januar 2020 mit über 900 Ausstellern in See. Gute Nachrichten gibt es auch für alle Feinschmecker an Bord: Der Gourmet-Bereich wird erstmalig um die Halle B2.1 erweitert.

Nordstil: Gourmet-Bereich wird erweitert.
Nordstil: Gourmet-Bereich wird erweitert.

Der Norden – der Ort klingt schon so, wie sich Urlaub am Meer anfühlt: nach salziger Luft und einer kühlen Brise. Für Einkäufer ist die Region aber noch viel mehr als ein Sehnsuchtsort. Denn die Nordstil öffnet 2020 bereits zum dreizehnten Mal ihre Pforten. In diesem Winter kommen mehr als 900 Aussteller insbesondere aus Deutschland, den Niederlanden und Skandinavien zusammen, um ihre Produktneuheiten rund um die Bereiche Haus & Garten, Stil & Design, Geschenke & Papeterie sowie Schmuck & Mode zu präsentieren.

Neu in der kommenden Winterausgabe ist die Erweiterung der Produktgruppe Haus & Garten um eine zweite Gourmet-Etage: Im oberen Stockwerk der Halle B2 tauchen Besucher in die Welt der kulinarischen Delikatessen ein. Durch den Ausbau des Areals haben Einkäufer eine noch größere Auswahl an Gourmet-Produkten für ihr Zusatzsortiment – von individualisierbaren Süßwaren bis hin zu hochwertigen Ölen. „Auch kleine Anpassungen tragen maßgeblich dazu bei, dass neue und alte Aussteller mit neuen und alten Besuchern zusammengeführt werden. Das zeigt auch und gerade die Zufriedenheit unserer Aussteller“, so Binu Thomas, Leiter Nordstil.

Die Nordstil bietet dank ihres umfangreichen Rahmenprogramms drei Messetage lang geballtes Know-how und Networking. Im Nordstil-Forum erwarten Besucher Brancheninsights aus erster Hand: Welche Wege schlägt der stationäre Handel in Zeiten aufstrebender E-Commerce-Händler ein? Was erwarten die Konsumenten von morgen? Wie sieht der ideale PoS aus?

Im Village zeigen zwölf deutsche Markenaussteller in einem übergreifenden Konzept ihre neuesten Kollektionen. Das Gemeinschaftsareal ist der perfekte Ort zum Verweilen und Netzwerken. In den gemütlichen Cafés zwischen den Ständen bleibt niemand lange allein.

Jede Menge frischen Input verspricht ein Besuch bei den Nordlichtern. Die jungen Startups, Designer und Manufakturen versprühen mit ihren ausgefallene Produktideen, mutigen Ansätzen und ungewöhnlichen Materialien eine ansteckende Begeisterungsfähigkeit – reichlich Inspiration garantiert!

Die Winter-Nordstil findet vom 11. bis 13. Januar 2020 statt.
www.nordstil.messefrankfurt.com