Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Insights-X 14.11.2019

PBS-Messe nur noch an drei Tagen

Die Resonanz nach der fünften Insights-X im Oktober war durchweg positiv – einzig der Messeverlauf von vier Tagen ist nicht auf mehrheitliche Zustimmung gestoßen. Die Aussteller plädieren für eine dreitägige Veranstaltung.

Messegelände Insights-X 2018, Eingang Mitte.
Messegelände Insights-X 2018, Eingang Mitte.

Diesem Wunsch kommen die Messeorganisatoren nach und lassen die Insights-X künftig von Mittwoch bis Freitag stattfinden. Bereits jetzt haben Unternehmen die Möglichkeit, sich einen Stand auf der sechsten Ausgabe der Markenmesse vom 14. bis 16. Oktober 2020 im Nürnberger Messezentrum zu sichern. Im Rahmen einer Frühbucheraktion gewährt der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, noch bis zum 31. Dezember 2019 einen Rabatt auf den Beteiligungspreis. Um die Aussteller bei ihrer Teilnahme bestmöglich zu unterstützen, hält die Insights-X für sie ein umfassendes Service-Angebot bereit.
www.insights-x.com