KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

PBS Deutschland/Alka 10.03.2020

Neuer Katalog "#allesdrin" für alle Vertriebskanäle

Der bewährte Kleinkatalog „Alles aus einer Hand“, der bereits mehr als fünf Jahre von der PBS Deutschland/Alka herausgegeben wird, erscheint im Mai unter dem neuen Titel “#allesdrin”. Das Sortiment umfasst die wichtigsten Büroartikel, sowie viele neue Produkte aus den Bereichen Arbeitsschutz, Hygiene und Catering.

Akquise-Offensive mit Kleinkatalog "#allesdrin"
Akquise-Offensive mit Kleinkatalog "#allesdrin"

Der Systemgroßhändler setzt auf ein frisches und freches Werbelayout und die Verzahnung mit dem Sortiment im Onlineshop. Somit können die Fachhandelspartner der PBS Deutschland/Alka diesen Kleinkatalog individuell für die verschiedensten Werbekanäle nutzen, egal ob online oder offline.

Der Kleinkatalog “#allesdrin” zeigt ca. 2800 der wichtigsten Büroartikel auf 152 Seiten. Durch die lange Laufzeit bis 31. Dezember 2020 ist diese Vertriebsunterlage vielseitig einsetzbar. Harald Pölz, Geschäftsführer PBS Deutschland, dazu: „Dieser Kleinkatalog ist nach wie vor ein wichtiger Baustein in unserem gesamten Marketingpaket 2020. Denn für alle Händler, die auf einen aktiven Vertrieb und Neukundengewinnung setzen, ist der Katalog #allesdrin eine geeignete Verkaufsunterlage. Vertriebsprofis setzen den Kleinkatalog und die Prospekte der Serie #mehrdrin in Kombination mit dem Onlineshop ein. Durch diese verzahnte Nutzung unserer Online- und Printmedien können auch kleine und mittlere Fachhandelspartner durchgängige Werbe- und Marktbearbeitungsstrategien umsetzen. Denn beim Wettkampf um den Kunden zählt Professionalität, Kontinuität, Wiedererkennbarkeit und ein positives Image.”

Nadine Schankat: „Beim Konzept für den Prospekt #allesdrin setzen wir auf einen Cross-Channel-Ansatz, also die Werbemöglichkeit über die verschiedensten Vertriebskanäle. Denn für die Akquisition brauchen unsere Partner Unterlagen, mit denen sie Ihre Zielkunden auf den verschiedensten Ebenen, sowohl persönlich, per Post, per E-Mail und auch online erreichen können. In Verbindung mit dem Onlineshop mit über 40.000 Artikel, ist der Kleinkatalog #allesdrin ein gutes Werbemittel für den Fachhandel vor Ort.“

Da die Auflage vom Hauptkatalog 2020 fast ausverkauft ist, wird der Systemgroßhändler extra eine neutrale Auflage “#allesdrin” ohne Firmeneindruck für spät entschlossene Händler bevorraten. Bis zum 15. März 2020 kann die Ausgabe “#allesdrin” noch mit Firmeneindruck bei PBS Deutschland/Alka bestellt werden.
www.pbs-alka.de/leistungen/werbemedien