Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Hamelin 07.08.2020

Oxford investiert auch in der Corona Krise in TV Werbung

Wie schon in den letzten Jahren und auch trotz Corona-Krise, investiert Oxford während der BTS-Saison in eine umfangreiche Kommunikations- Kampagne.

Oxford unterstützt seine Handelspartner mit TV-Werbung.
Oxford unterstützt seine Handelspartner mit TV-Werbung.

Dies dient nicht nur der weiteren Steigerung der Markenbekanntheit der Premiummarke Oxford, sondern unterstützt vor allem die Handelspartner beim Abverkauf während der BTS-Saison.

Der beliebte Oxford Spot wird auch dieses Jahr wieder im TV zu sehen sein. Zudem hat sich Oxford bewusst auf die immer wichtiger werdende Online-Kommunikation fokussiert, um eine optimale Reichweite in der Zielgruppe zu erzielen. So wird der Oxford Spot als auch weitere zielgerichtete Inhalte auf unterschiedlichsten Online-Formaten platziert, um die hohe Qualität unserer Produkte, insbesondere Optik Paper zu kommunizieren. Handelspartner können den Spot selbstverständlich in ihre eigenen Marketingaktivitäten einbinden.
www.hamelinbrands.com