UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

PBS Network 16.12.2020

Kooperation mit Bayard Consulting

PBS Network bindet mit seinem Marktplatz PBSeasy Hersteller der PBS-Branche über b-synced an das GDSN an. Die Unternehmen Leitz Acco Brands und Schneider Novus gehören künftig zu den ersten Nutzern des Stammdatenpools der Bayard Consulting Group.

PBS Network
PBS Network

PBS Network hat eine Partnerschaft mit Bayard Consulting geschlossen. Im Rahmen der Kooperation können die derzeit 150 an den Marktplatz angeschlossenen PBS-Lieferanten ihre Produktstammdaten dem Handel als weitere Option unkompliziert und kostengünstig über den GDSN-Datenpool b-synced zur Verfügung stellen.

Zu den ersten Unternehmen, welche b-synced über PBSeasy zur Anbindung an das Global Data Synchronization Network (GDSN) nutzen, gehören Leitz Acco Brands und Schneider Novus. PBS Network geht davon aus, dass schon bald zahlreiche weitere Lieferanten der Branche das Angebot nutzen werden, ihre Produktstammdaten über b-synced mit den großen Einzelhandels-Unternehmen auszutauschen.

Martin Kleinert, Leiter Vertrieb der PBS Network GmbH, freut sich über die Kooperation: „Mit der Bayard Consulting Group haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unseren Mitgliedern sehr flexibel, schnell und unkompliziert hilft, Herausforderungen im Bereich der Stammdaten-Anbindung an die großen Einzelhandels-Unternehmen zu stemmen.“

Björn Bayard, CEO der Bayard Consulting Group, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit PBS Network einen weiteren kompetenten Partner gewonnen zu haben. Gemeinsam können wir den Unternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche effizient und in hoher Qualität bei der Stammdaten-Anbindung an den Handel helfen.“
www.pbsnetwork.eu
www.bayard-consulting.com