UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

The Navigator Company 30.12.2020

Preiserhöhung angekündigt

The Navigator Company hat seine Kunden darüber informiert, dass die Papierpreise in Europa ab 1. Februar 2021 um vier bis sechs Prozent erhöht werden.

The Navigator Company will dabei einen Mindestpreis von 30 Euro netto pro Tonne festlegen. Diese Erhöhung gelte für alle Warensendungen ab dem 1. Februar 2021. Das Unternehmen will in Kürze über die Preisstruktur der einzelnen Sorten informieren.

Diese Entscheidung sei aufgrund des “unhaltbar niedrigen Rentabilitätsniveaus in der gesamten Branche in Europa” und nach den jüngsten Ankündigungen von weltweiten Erhöhungen der Zellstoff- und Logistikkosten getroffen worden.

Die Navigator Company verkauft Papierprodukte in 130 Ländern auf fünf Kontinenten. Die bekanntesten Marken des Papierherstellers sind Navigator, Pioneer, Inacopia, Discovery, Soporset und Inaset.

Das Unternehmen will auch weiterhin daran arbeiten, die Partnerschaften mit den Kunden zu stärken.
www.thenavigatorcompany.com